Rocco Stark: Spruch des Tages

Rocco Stark über Kims "Playboy"-Shooting

"Ich finde sie für Nacktfotos zu jung!"

Dschungelstar und Schauspieler Rocco Stark (28, "Hand aufs Herz") ist wohl nicht ganz so überzeugt von dem Nacktshooting seiner Ex Kim Gloss, 22, im aktuellen "Playboy". Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (59, "Das kleine Gespenst") findet die "DSDS"-Entdeckung schlichtweg zu jung für solche Bilder, wie er selbst im Interview mit "Bild" verrät. Allerdings fände er es schlimmer, wenn Kim mit Leuten abhängt, die ihr nicht guttun. Klingt mehr nach dem Statement eines besorgten Vaters als nach dem eines fast gleichaltrigen Ex-Partners... Rocco Stark und Kim Gloss aka Kim Debkowski lernten sich bei der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2012 kennen. Am 11. Februar 2013 kam die gemeinsame Tochter Amelia zur Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche