Robert Pattinson: Wunschpartnerin Kristen Stewart

Filmstar Robert Pattinson würde liebend gerne wieder mit Kristen Stewart zusammenarbeiten

Wenn Robert Pattinson, 27, könnte, würde er sofort wieder mit Kristen Stewart, 23, vor der Kamera stehen. Nach vier Jahren endete die Liebesbeziehung der beiden Schauspielstars ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2') im Mai dieses Jahres. Nachdem nun eine gewisse Zeit verstrichen ist, hegt der Frauenschwarm keine bösen Gefühle mehr gegenüber seiner Ex. "Rob würde liebend gerne wieder mit Kristen arbeiten", steckte ein Insider "Hollywood Life" sogar. "Er bewundert sie seit jeher, was für eine leidenschaftliche und hingebungsvolle Schauspielerin sie ist - das hat ihn immer total angemacht. Er hat es immer bewundert, wie vollständig sie in eine Rolle eintauchen kann."

Der Informant beschrieb außerdem, welch große Hilfe die Amerikanerin ihrem Exfreund gewesen sei, als dieser sich in seinem Beruf weiter entwickelte. "Er hat als Schauspieler viel von ihr gelernt, bei dem richtigen Drehbuch wäre er sicherlich mit von der Partie. Aber es müsste eben das richtige Drehbuch sein."

Jana Ina Zarrella nach Tod des Vaters

"Es gibt gute und schlechte Tage"

Jana Ina Zarella
Jana Ina Zarrella kann wieder lachen, auch wenn sie nach wie vor eine tiefe Traurigkeit in sich spürt, wie sie sagt.
©Gala

Seit der Trennung des einstigen Traumpaares wurde Pattinson schon mit etlichen jungen Stars in Verbindung gebracht, beispielsweise der Presley-Enkelin Riley Keough (24, 'Magic Mike'). Deren Mutter Lisa Marie Presley, 45, widersprach den Gerüchten allerdings: "Ich möchte nicht sagen, mit wem sie zusammen ist oder nicht, ich werde allerdings sagen, mit wem sie ganz bestimmt nicht zusammen ist, etwas ist nämlich eine totale Lüge und die dümmste Sache, die ich je gehört habe. Nämlich, dass sie mit Robert Pattinson zusammen sei, weil sie und Kristen Stewart beste Freunde sind", meinte sie gegenüber Andy Cohen bei 'Watch What Happens Live'. "Das war das verrückteste Gerücht, mit dem ich aufräumen musste."

Sollten Kristen Stewart und Robert Pattinson bei gemeinsamen Dreharbeiten beide noch Single sein, können sie ja einen neuen Beziehungsanlauf unternehmen, immerhin haben sie sich bei Filmarbeiten schon einmal ineinander verliebt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche