Robert Pattinson: Was läuft wirklich mit Tahliah?

Leinwandstar Robert Pattinson und Musikerin Tahliah Debrett Barnett sind nur Freunde - noch

Robert Pattinson, 28, und Tahliah Debrett Barnett, 26, sind "noch nicht richtig" zusammen.

Der Hollywood-Schönling ("Remember Me") und die britische Sängerin ("Two Weeks"), die unter dem Künstlernamen FKA Twigs auftritt, wurden vor Kurzem gemeinsam gesichtet und feuerten damit Gerüchte an, dass Liebe in der Luft liegt.

Till Lindemann

Hier angelt er - nackt!

Till Lindemann
Wer immer schon mal wissen wollte, wie Rammstein-Frontsänger Till Lindemann unter der schwarzen Kluft aussieht, kommt durch dieses Video auf seine Kosten.
©Gala

Derzeit sollen der Schauspieler und die Musikerin allerdings nur Freunde sein - für den Moment. Ein Insider erklärte gegenüber "E! News" nämlich, dass sie "noch nicht richtig zusammen" seien, während ein anderer gegenüber "Us Weekly" betonte: "Tahliah findet, dass er unglaublich gutaussehend ist!" Die Promis sollen sich seit Wochen so regelmäßig wie möglich sehen.

Wie allseits bekannt ist, war der Leinwandstar zuvor mit seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart, 24, liiert. Die Beziehung dauerte angeblich den größten Teil der Dreharbeiten an, endete aber 2012, nachdem Fotos an die Öffentlichkeit gerieten, auf denen die Darstellerin mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 43, knutscht. Im Juli diesen Jahres äußerte sich Rob erstmals zu diesem Thema, als er ein Interview mit der amerikanischen Ausgabe des "Esquire" führte: "Schei*e passiert, wissen Sie? Wir waren einfach jung ... Das ist normal! Und ehrlich, wer interessiert sich denn schon dafür? Der schwierigste Part war, im Nachhinein darüber zu sprechen. Denn immer, wenn du über andere Leute spricht, werden sie auf eine Weise hineingezogen, die du nicht vorhersehen kannst."

Ob Robert Pattinson nun mit Tahliah Debrett Barnett ein neues Liebes-Kapitel aufschlagen wird?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche