Robert Pattinson Romantischer Urlaub mit Dylan Penn

Robert Pattinson
© CoverMedia
Schauspieler Robert Pattinson möchte seiner neuen Freundin Dylan Penn seine britische Heimat zeigen

Robert Pattinson (27) will Dylan Penn (21) für Großbritannien begeistern.

Der Schauspieler ('Bel Ami') möchte dem Model seine Heimat ein wenig näher bringen und wird mit ihr Berichten zufolge nach Edinburgh, Loch Ness und in seine Heimatstadt London reisen. "Dylan sagt, dass sie sehr anglophil sei. Seit sie ein Kind war, wollte sie sich England und Schottland anschauen", behauptete ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Das beinhaltet Loch Ness, das Füttern von Tauben auf dem Trafalgar Square und Sachen wie Haggis und Aal essen."

Robert Pattinson und die Tochter von Sean Penn (53, 'Milk') sollen sich immer besser verstehen. Der Brite hat angeblich auch schon den Papa seiner Liebsten kennengelernt und von sich überzeugt. Der Oscar-Preisträger war zunächst skeptisch, dass Dylan ihr Herz an einen berühmten Schauspieler verloren hat: "Rob himmelt Dylan total an - sie hat berühmte Eltern, da versteht sie, wie die Sachen laufen. Er mochte sein Leben als Junggeselle, aber er mag Dylan sehr - sie ist sexy, charmant und bodenständig, was er an einem Mädchen sehr gut findet. Es ist noch früh, aber zwischen ihnen herrscht eine gute Chemie."

Robert Pattinson hat sich im Frühling von Kristen Stewart (23, 'Adventureland') getrennt und war seitdem Single.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken