Robert Pattinson Paparazzi-Versteckspiel

Robert Pattinson
© CoverMedia
Schauspieler Robert Pattinson ist angeblich begeistert, dass seine neue Freundin so gut darin ist, sich vor den Paparazzi zu verstecken

Die neue Freundin von Robert Pattinson (27) gab ihm ein paar Tipps, wie man den Paparazzi am besten entkommen kann.

Der Schauspieler ('Cosmopolis') soll mit Dylan Penn (22), der Tochter von Hollywoodstar Sean Penn (53, 'Gangster Squad'), liiert sein. Im letzten Monat wurden die beiden erstmalig miteinander in Verbindung gebracht und Pattinson soll ganz begeistert von seiner neuen Angebeteten sein: "Sie versteht ihn so gut, weil sie in einer berühmten Familie aufwuchs und sie ist eine Expertin darin, die Paparazzi mit einigen Tricks ihres alten Herrn zu täuschen", berichtete ein Insider im Interview mit dem 'National Enquirer'.

Seine letzte Beziehung zu Twilight-Kollegin Kristen Stewart (23, 'On the Road - Unterwegs') endete im Mai diesen Jahres. Die Schauspielerin ging im Laufe ihrer Beziehung fremd und obwohl beide danach versuchten, ihre Liebe zu retten, war das Vertrauen verloren.

Pattinson war damals sehr verletzt und seine Freunde zeigten sich nun überrascht, dass er schon für eine neue Freundin bereit sei. "Es ist überraschend für die Freunde von Rob, dass er mit dem Gedanken an eine neue Beziehung spielt. Er schwor kürzlich, dass er mindestens ein Jahr nach der Trennung Single bleiben wolle. Er sagt, dass Dylan etwas ganz Besonderes ist. Sie ist supersexy, intelligent, diskret und äußerst charmant. Sie ist auch sehr bodenständig, dafür dass sie aus dieser großen Hollywoodfamilie kommt", berichtete der Vertraute weiter.

Kurz nach dem Liebesaus zwischen dem Star und Stewart wurden ihm Affären mit zwei weiteren Damen nachgesagt. Auch wenn er eine Schönheit nach der anderen datet, soll er dennoch immer sehr respektvoll sein. "Er ist durch und durch ein Gentleman. Der Typ, der dir die Tür öffnet, und neben seinem Date auf der Straßenseite des Bürgersteigs läuft, um sie vor den Autos zu schützen", wusste der Insider über Robert Pattinson zu berichten.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken