Robert Pattinson Nur Freunde

Robert Pattinson
© CoverMedia
Schauspieler Robert Pattinson verbindet angeblich nichts als eine Freundschaft mit Sängerin Sia

Robert Pattinson, 27, und Sia, 37, sollen nur Freunde sein.

Der Schauspieler ('Cosmopolis') und die Indie-Rockerin ('We Are Born') verbringen momentan viel Zeit miteinander und sofort wurden Gerüchte um eine angebliche Affäre laut. Wie bei jeder Frau, mit der der Teenieschwarm Zeit verbringt. Nun sprach ein Freund der Stars mit 'E! News' und betonte: "Zwischen den beiden ist definitiv keine Romantik!"

Das Nicht-Pärchen besuchte zunächst gemeinsam ein Konzert von Jay-Z (43, 'Sunshine') und Justin Timberlake (32, 'My Love'), die derzeit auf ihrer 'Legends'-Tour sind, und ging dann am Dienstag mit drei anderen Freunden in Los Angeles essen. Auch dazu konnte der selbst ernannte Experte etwas sagen: "Robert unterhielt sich mit jedem, nichts an ihm und Sia wirkte pärchenmäßig."

Der Insider plauderte weiterhin aus, dass Sia bisexuell sei und in ihrer Vergangenheit "Jungs, Mädchen und alles dazwischen" gedatet habe.

Die neuesten Liebesgerüchte um Robert Pattinson dürfen niemanden überraschen, immerhin wird der Beau seit seiner Trennung von Kristen Stewart (23, 'On the Road - Unterwegs') mit nahezu jeder Frau in Verbindung gebracht, mit der er sich zeigt. So soll er in den letzten Monaten mit Sängerin Katy Perry (28, 'Thinking of You'), Schauspielerin Riley Keough (24, 'Magic Mike'), der Tochter des Regisseurs David Cronenberg und nun eben Sia geflirtet haben. Robert Pattinson selbst äußert sich nie zu den Spekulationen um sein Liebesleben und überlässt das Rätselraten anderen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken