VG-Wort Pixel

Robert Pattinson In Australien ist es so schön ruhig

Robert Pattinson
© CoverMedia
Schauspieler Robert Pattinson geht es im australischen Busch viel zu gut und er will angeblich gar nicht mehr nach Los Angeles zu Kristen Stewart zurück.

Robert Pattinson (26) gefällt es in Australien so gut, dass er gar nicht mehr weg will.

Der Schauspieler ('Bel Ami') dreht Down Under gerade den Sci-Fi-Western 'The Rover' und findet es toll, dass er im australischen Busch Ruhe vor aufdringlichen Fotografen hat. Die Dreharbeiten enden in drei Wochen und der Brite soll mit schwerem Herzen an seine Rückkehr nach Los Angeles denken: "Die Temperaturen sind manchmal höher als 50 Grad, aber Robert ist froh, so weit weg von Los Angeles zu sein. Das Set ist irgendwo im Nirgendwo, man muss lange von Adelaide fahren, um dort hinzukommen und es ist ideal für ihn, sich ganz auf seine Arbeit zu konzentrieren und seine Sorgen zu vergessen", berichtete ein Insider 'Radar Online'. "Nach dem Dreh verbringt Robert Zeit mit den anderen Schauspielern und der Crew. Er liebt es, im australischen Buschland zu sein - so weit weg vom Stadtleben. Es ist die Ruhe, die er sich nach dem Beziehungsstress mit Kristen gewünscht hat, und hier kann er mit Abstand alles neu bewerten. Allerdings sind es nur noch drei Wochen bis Drehschluss und Robert wird nervös, wenn er daran denkt, zu Kristen nach L. A. zurückzufliegen. Es war ziemlich frostig, als er wegfuhr, und er muss jetzt auch eine Entscheidung treffen, wie es weitergeht. So oder so, es wird ein Gespräch mit Kristen geben und darauf freut er sich überhaupt nicht."

Robert Pattinson und Kristen Stewart (22, 'On the Road') bekamen Schwierigkeiten, als die Darstellerin im vergangenen Jahr eine Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') hatte. Die Amerikanerin will ihren Liebsten nicht verlieren und sucht Trost bei ihrem guten Kumpel Taylor Lautner (21, 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2'). "Kirsten verbringt seit Kurzem viel Zeit mit Taylor, denn sie nutzt ihn als Kummerkasten für ihre Beziehung mit Robert. Sie glaubt, dass er vielleicht Antworten weiß, wie sie mit Robert umgehen soll und wie es mit der Beziehung weitergeht", heißt es über das Beziehungschaos von Robert Pattinson und Kristen Stewart.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken