Robert Pattinson Halloween mit Kristen

Robert Pattinson
© CoverMedia
Die Hollywoodstars Robert Pattinson und Kristen Stewart haben offenbar das Halloween-Fest zusammen gefeiert

Robert Pattinson, 27, traf sich am Donnerstag (31. Oktober) mit seiner Exfreundin Kristen Stewart, 23.

Die beiden verbrachten tagsüber bereits vier Stunden zusammen und beteiligten auch ihre Hunde Bear und Bernie an der Wiedervereinigung. Laut 'Hollywood Life' reichte das dem Schauspieler und seiner Kollegin ("On the Road: Unterwegs") aber nicht, weswegen sie den Abend dran hangen. Laut eines Insiders fand Stewart, dass der Gruselfeiertag der perfekte Zeitpunkt für sie wäre, in Ruhe miteinander Zeit zu verbringen - gut geschützt in ihren Kostümen.

Im vergangenen Jahr waren die beiden Teenie-Idole zu dieser Zeit noch ein Paar und verbrachten den Halloween-Abend auf einer Party in Los Angeles. Das war wenige Monate vor ihrer Trennung, von der damals noch nichts zu spüren war - sie zeigten sich händchenhaltend und knutschend. Damals hieß es auf "Page Six": "Rob und Kristen hatten Masken auf und blieben die ganze Nacht zusammen. Sie hatten Spaß, lachten, flirteten, hielten Händchen. Die meiste Zeit des Abends verbrachten sie mit Adam Levine und Katy Perry im VIP-Raum."

Im Mai gaben die beiden Stars ihre Trennung bekannt und wurden seitdem nicht mehr zusammen gesehen. Im August soll Robert Pattinson Kristen Stewart besucht und "ein sehr intensives Gespräch" mit ihr geführt haben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken