Robert Pattinson + Kristen Stewart Liebes-Comeback dank Mama?

Robert Pattinson und Kristen Stewart
© CoverMedia
Hollywoodstar Kristen Stewart und Robert Pattinson könnten mithilfe von der Mutter der Schauspielerin wieder ein Liebespaar werden

Die Mutter von Kristen Stewart (23) spielt offenbar Amor.

Obwohl sich Leinwandstar Robert Pattinson (27, 'Cosmopolis') im Mai von seiner Freundin und 'Twilight'-Kollegin trennte, könnte es nun dank Stewarts Mama Jules zum Liebes-Comeback zwischen den beiden kommen. So arrangierte sie unlängst ein Treffen der zwei Darsteller. "Jules ist wie eine Ersatzmutter für Robert in L.A.", verriet ein Insider gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Sie trat mit ihm in Kontakt und lud ihn ein, sie und Kristen zu treffen."

Berichten zufolge macht Pattinson momentan eine wilde Phase durch, die seine Nahestehenden - darunter auch Stewart - zu denken gibt. "Er ist an einem Tiefpunkt und hat es genossen, Kristen zu sehen", fuhr der Informant fort. "Eins führte zum anderen und inzwischen haben sie sich ein paar mal heimlich getroffen. Sie versucht, Robert dabei zu helfen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie ist noch immer schwer in ihn verliebt."

Der britische Frauenschwarm soll indes zwar noch Gefühle für seine Ex haben, aber trotzdem an einer gemeinsamen Zukunft zweifeln. Die schöne Schauspielerin ('The Runaways') betrog ihn nämlich im vorigen Jahr mit dem Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman'). "Kristen vermisst Rob wie verrückt und zwischen ihnen ist immer noch viel Anziehung", hieß es dazu. "Sie haben ein paar wirklich schwere Monate hinter sich und sie will ihrer Beziehung auf jeden Fall noch eine Chance geben. Rob wird Kristen gegenüber weich, aber er glaubt nicht, dass sie wieder zusammen kommen. Dies ist eine kurzzeitige Sache und er hat Freunden gesagt, dass sie keine langfristige gemeinsame Zukunft haben." Die Möglichkeit einer Wiedervereinigung bestehe trotzdem. "Er kann die Aufmerksamkeit nicht ausstehen, die ihre Beziehung ständig bekommt - aber bei den beiden, wer weiß schon, was passiert?", so die Plaudertasche aus dem Umfeld von Kristen Stewart und Robert Pattinson.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken