Robbie Williams: Weiterer Nachwuchs schon in Planung

Chart-Schönling Robbie Williams hat verraten, dass er und seine Frau sich mindestens noch ein weiteres Baby wünschen

Robbie Williams, 39, will wieder Vater werden.

Der erfolgreiche Musiker ("Let Me Entertain You") und seine Frau Ayda Field, 33, sind seit sechs Monaten stolze Eltern der kleinen Teddy und genießen ihr Leben als kleine Familie in vollen Zügen. Genau deswegen haben der Star und seine Liebste beschlossen, noch weitere Kinder in die Welt zu setzen: "Kinder sind etwas Wunderbares. Ayda und ich wollen noch ein weiteres Baby haben. Mindestens", schwärmte Robbie Williams im Gespräch mit dem deutschen Peoplemagazin "in".

Ann-Kathrin Götze

Erster Blick auf Babys Erstausstattung

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze freut sich auf ihr erstes Kind. Verrät sie nun endlich auch das Geschlecht ihres kleinen Wunders?
©Gala

Bis es soweit ist, genießt der Frauenmagnet die kostbaren Momente mit seiner kleinen Tochter, die mit vollem Namen Theodora Rose heißt. "Die einzige Zeit, in der ich Teddy für mich habe, ist beim Windelnwechseln. Ich hätte nie gedacht, dass es der schönste Teil meines Tages wird", lachte der frühere Bad Boy.

Auf die Frage, warum er seine Frau so liebt, antwortete Robbie Williams mit dem altbekannten Schalk im Nacken: "Sie ist lustig und sieht fabelhaft aus. Außerdem hat sie wundervolle Brüste - und der Charakter ist auch nicht so schlecht."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche