Robbie Williams: Verlierer des Tages

Fans ekeln Robbie Williams an

Umarmungen, Selfies und Co.: Als Mega-Star gehört der Kontakt zu den Fans dazu. Das weiß auch Robbie Williams (42, "Party Like A Russian"). Doch der Sänger scheint so seine Probleme damit zu haben. Bei einem Silvesterkonzert desinfizierte er sich nach diversen Handshakes mit den Fans noch auf der Bühne seine Hände mit einem Gel.

Robbie Williams: Desinfektion nach Fan-Kontakt

Klar, dass da der Spott nicht lange auf sich warten ließ. Via Twitter ließen sich Fans über den Hygienefimmel des Superstars aus. "Ich weiß nicht, was lustiger ist: dass Robbie Williams als Party Animal seine Hände auf der Bühne desinfizierte oder dass er Handgel dabei hatte", zitiert der britische "Mirror" einen Fan.

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

Bist du etwa schon müde, Papa?  Robbie Williams ruht sich nach dem Spielen mit Tochter Theodora und Sohn Charlton schnell mal kurz auf der Couch aus.
Ob sich Robbie Williams für seine Liebste so in Schale geschmissen hat? "Sagt mir bescheid, wenn ich wieder ausatmen kann", witzelt der Musiker in der Bildunterschrift. Wir finden: Der Body kann sich sehen lassen! 
18. Mai 2019  Ihren 40. Geburtstag hat Ayda Field mit Freunden und ihrem Mann Robbie Williams gefeiert. Auf Instagram bedankt sie sich bei ihm mit den Worten: "In Liebe und Dankbarkeit für meinen Traummann. Ich freu mich so auf die nächsten 40 Jahre und darüber hinaus. Du rockst meine verdammte Welt". 
17. Mai 2019  Mit diesem Bild gratuliert Robbie Williams auf Instagram seiner "Traumfrau" Ayda Field zum 40. Geburtstag. 

102

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche