Robbie Williams: Spruch des Tages

Robbie Williams will wieder Vater werden

"Ayda und ich sind auf jeden Fall dabei, ein drittes Kind zu machen."

Robbie Williams will ein drittes Kind

Wird Robbie Williams (42, "She's the One") bald wieder Papa? Denkbar ist es auf jeden Fall. Im Interview mit "Cosmopolitan" verriet der Sänger nämlich, dass er plant, mit Ayda Field (37, "Austenland") ein drittes Kind zu bekommen. Einen Sohn, 2, und eine Tochter, 4, haben die beiden bereits, aber scheinbar ist der Brite ein echter Familienmensch und wünscht sich noch mehr Nachwuchs. Vielleicht werden Theodora Rose und Charlton Valentine also bald ein Geschwisterchen bekommen...

Heidi Klum

Sie zeigt uns ihre

Heidi Klum: Sie zeigt uns ihre
Heidi Klum sendet sexy Urlaubsgrüße aus dem Paradies und lässt fast keinen Raum für Fantasie.
©Gala

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

Bist du etwa schon müde, Papa?  Robbie Williams ruht sich nach dem Spielen mit Tochter Theodora und Sohn Charlton schnell mal kurz auf der Couch aus.
Ob sich Robbie Williams für seine Liebste so in Schale geschmissen hat? "Sagt mir bescheid, wenn ich wieder ausatmen kann", witzelt der Musiker in der Bildunterschrift. Wir finden: Der Body kann sich sehen lassen! 
18. Mai 2019  Ihren 40. Geburtstag hat Ayda Field mit Freunden und ihrem Mann Robbie Williams gefeiert. Auf Instagram bedankt sie sich bei ihm mit den Worten: "In Liebe und Dankbarkeit für meinen Traummann. Ich freu mich so auf die nächsten 40 Jahre und darüber hinaus. Du rockst meine verdammte Welt". 
17. Mai 2019  Mit diesem Bild gratuliert Robbie Williams auf Instagram seiner "Traumfrau" Ayda Field zum 40. Geburtstag. 

102

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche