Robbie Williams: Spruch des Tages

Robbie Williams zeigt Reue

"Es ist unfair gegenüber den Mädchen, wir sind jetzt alle älter, haben Kinder. Der Witz ist nicht mehr lustig."

Robbie Williams zeigt Reue gegenüber den "Spice Girls"

Robbie Williams (42, "Party Like A Russian") soll einst behauptet haben, er hätte mit vier der fünf Mitglieder der Spice Girls ("Wannabe") geschlafen. Dass sich die Frauen verletzt fühlten, macht ihm offenbar ein schlechtes Gewissen. Schon vor einiger Zeit nahm er seine Aussage zurück und bezeichnete sie als Witz. Jetzt entschuldigte er sich laut der britischen "Daily Mail" im "Stellar"-Magazin sogar noch bei der Band und ihren Partnern für seine Worte. Zu den Spice Girls gehörten in der Original-Besetzung Melanie "Mel B" Brown, Emma Bunton, Geri Halliwell, Victoria Beckham und Melanie "Mel C" Chisholm.

Silva Gonzalez im Interview

Über das zweite Baby und Tochter Ellas Eifersucht

Silva Gonzalez mit seiner Freundin Stefanie Schanzleh
Silva Gonzalez hat mit seiner Steffi endlich die Richtige gefunden. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter. Jetzt erwarten die beiden ihr zweites Kind.
©Gala

Robbie Williams

Rockin' Robbie

9. März 2017   Momente eines Popstars: Robbie Williams ist seit über 25 Jahren in der Musikszene und hat als Mitglied der Boyband "Take That" seine Karriere begonnen. Da sammeln sich großartige Augenblicke und Looks. Und er ist wandelbar, das zeigt hier die Fotocollage. 
8. März 2017   So kündigt ein Robbie Williams seine "The Heavy Entertainment Show" an, die schon in 12 Wochen, im Juni 2017, beginnt. 
9. Februar 2017   Robbie Williams sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Skandale. Dieses Bild gehört nicht dazu. Es ist nur ein Bühnenoutfit und er kann es tragen im Jahre 1997. 
4. Februar 2017   Wenn ein Mann rosa Blouson und Trainingshose tragen kann, ohne einen Imageverlust zu erleiden, dann ist es definitiv Robbie Williams. 

38

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche