Robbie Williams: Eigenartiges Kompliment an seine Frau

Robbie Williams steht auf seine Frau Ayda Field. Via Kurznachrichtendienst postete er jetzt allerdings ein etwas eigenartiges Kompliment.

"Meine Frau hat die "Lionel Messis unter den Beinen"", kommentiert Entertainer Robbie Williams (41, "Candy") ein Foto seiner Gattin Ayda Field, 36, via Twitter. Darauf zu sehen: die türkisch-US-amerikanische Schauspielerin auf einem Balkon in der Sonne Südfrankreichs; beide sind derzeit beim Filmfest in Cannes. Was den Briten an dem Anblick so besonders fasziniert, nämlich ihre Beine, hat die Schauspielerin und Mutter der beiden gemeinsamen Kinder Theodora Rose (*2012) und Charlton Valentine Williams (*2014) in eine schwarz-weiße, längs gestreifte High-Waist-Schlaghose gepackt.

Dass der "Let Me Entertain You"-Sänger als Kompliment ausgerechnet den Vergleich zu Lionel Messi, 27, zieht, ist etwas überraschend, denn einerseits ist der Profi-Sportler als Weltfußballer natürlich eine Art Bein-Star. Andererseits ist aber auch bekannt, dass der Argentinier sich lange Zeit große Sorgen auch um seine Beine machen musste; er litt an einer Wachstumsstörung und maß mit 13 Jahren kaum 1,40 Meter. Um auf seine heutigen 169 cm heranzuwachsen, war eine jahrelange Spezial-Therapie notwendig.

Silva Gonzalez im Interview

Über das zweite Baby und Tochter Ellas Eifersucht

Silva Gonzalez mit seiner Freundin Stefanie Schanzleh
Silva Gonzalez hat mit seiner Steffi endlich die Richtige gefunden. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter. Jetzt erwarten die beiden ihr zweites Kind.
©Gala

Weil Robbie Williams aber nie einen Hehl daraus macht, wie verrückt er auch nach bald zehn Beziehungs- und fünf Ehejahren noch nach seiner 1,73 Meter großen Frau ist, dürfen seine Twitter-Follower wohl davon ausgehen, dass es ein 100-prozentiges Kompliment sein sollte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche