Rita Ora und Calvin Harris: Süßes Geburtstags-Date in London

DJ Calvin Harris soll 36 Stunden in verschiedenen Flugzeugen verbracht haben, nur um Zeit mit Musikerin Rita Ora verbringen zu können

Calvin Harris (29) wollte unbedingt mit Rita Ora (23) Geburtstag feiern.

Der schottische Musiker ('Thinking About You') flog über 24.000 Kilometer, um bei der Sängerin ('R.I.P.'), die er seit Mai datet, zu sein, da sie am Dienstag 23 Jahre alt wurde. Er reiste extra von Los Angeles nach London, um seiner Liebsten persönlich zu gratulieren, bevor er nach Australien weitermusste. "Calvin wollte Rita dringend an ihrem Geburtstag sehen, selbst wenn ihre Terminpläne sie auf unterschiedlichen Seiten des Globus verbannten", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Also buchte er die Flüge, um sicherzugehen, dass er den ganzen Tag mit ihr verbringen kann."

Rapperin Juju

Sie gilt als große Hoffnungsträgerin des Deutsch-Raps

Rapperin Juju bei den MTV Europe Music Awards 2019
Rapperin Juju hat bei den „MTV European Music Awards 2019“ in Sevilla die Auszeichnung als „Best German Act“ abgeräumt und setzte sich damit gegen Rammstein, Marteria und Casper als Duo, Luciano und AnnenMayKantereit durch.
©Gala

Ora moderierte eine 'Studio 54'-Mottoparty im Londoner Trend-Club The Box und Harris war die ganze Zeit an ihrer Seite. Laut Insidern ließ er sich von der kurzen Zeit, die sie miteinander hatten, nicht abschrecken, und zeigte Ora seine Liebe. "Sie machten das Beste aus ihrer gemeinsamen Zeit, waren bis 5 Uhr morgens aus, bevor sie zusammen zurück zu einer Afterparty gingen, aber nur Stunden später musste er einen anderen Flug kriegen", so ein Insider. "Rita war entzückt, dass er so einen besonderen Aufwand für sie betrieb."

Vergangene Woche erschreckte die Sängerin ihre Fans, nachdem sie in Miami während eines Shootings zusammenbrach und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Doch schnell gab sie ihren treuen Anhängern, genannt 'Ritabots', via Twitter Entwarnung: "Ich wollte nur sagen: Ich liebe euch, Leute. Ich werde wieder gesund. Danke euch allen für eure Unterstützung, Bots, ich liebe euch. Sorry, dass ich euch Angst gemacht habe. Ich hatte auch Angst!"

Sicherlich kümmert sich Calvin Harris auch weiter so lieb um Rita Ora, sodass sie bald wieder topfit ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche