Rita Ora: Ist sie mit Calvin Harris zusammen?

Popstar Rita Ora hat die Spekulationen weiter befeuert, dass sie mit dem Produzenten Calvin Harris angebandelt hat, nachdem sie vergangene Nacht mit ihm zusammen in London gesichtet wurde.

Rita Ora (22) datet angeblich Calvin Harris (29).

Die Sängerin ('R.I.P.') wurde gestern erwischt, wie sie Hand in Hand mit dem schottischen DJ ('The Girls') zu einer Party, auf der das neue Daft-Punk-Album gefeiert wurde, in London erschien. Die Britin posierte liebend gerne mit dem Plattenproduzenten für Fotos, was die kürzlichen Gerüchte schürte, die beiden hätten miteinander angebandelt. Die Spekulationen kamen auf, nachdem der Synthie-Pop-Star ein Bild von der Britin auf Twitter veröffentlichte, auf dem Ora neben seinem Privatjet in Las Vegas zu sehen ist. Die Aufnahme betitelte der Musiker mit: "Du schon wieder!" Außerdem war berichtet worden, dass die Stars einige Dates in Los Angeles hatten.

Verzweifelte Tränen

Hilaria Baldwin verkündet Fehlgeburt auf Instagram

Hilaria Baldwin: Fehlgeburt
Hilaria und Alec Baldwin: Für die beiden ist es dieses Jahr der zweite Schicksalsschlag, den sie erleiden mussten.
©Gala

Zwar behaupten Insider, dass die beiden definitiv ein Paar seien, die Beziehung soll jedoch alles andere als ein exklusives Arrangement sein. "Rita will nicht an irgendwen gebunden sein", verriet ein Freund dem britischen Magazin 'Heat'. "Sie hat rastlos eine Beziehung nach der anderen und behauptet, dass sie noch nie verliebt war. Calvin ist einfach der Neueste in einer langen Reihe von Leuten zum Spaßhaben. Es ist nicht ernst und sie hat ihm deutlich gemacht, dass es kein exklusives Arrangement ist. Ihm ist das recht - er sucht auch nicht nach etwas Ernstem, da sie beide so beschäftigt sind."

Seit sich Rita Ora im vergangenen Dezember von Sockendesigner und Reality-Star Rob Kardashian (26, 'Keeping Up with the Kardashians') getrennt hat, wurden ihr Techtelmechtel mit sieben verschiedenen Männern nachgesagt. Es scheint so, dass keiner der potenziellen Verehrer die Sängerin auch nur annähernd davon überzeugen konnte, ihren Partylifestyle gegen eine feste Beziehung einzutauschen. Dennoch soll es eine Person im Leben der Schönen geben, die ihr sehr am Herzen liegt: Ihre Modelfreundin Cara Delevingne (20), die Freunden zufolge ihre engste Vertraute sei. "Rita liebt ihren Lebensstil und möchte so viel Spaß haben wie möglich", führte der Insider weiter aus. "Die Person, mit der sie es wohl am ernsten meint, ist Cara, weil sie sehr enge Freunde sind!"

Die Berufsschönheit wird es somit wohl als erste erfahren, sollte Rita Ora ihr Herz doch noch an Calvin Harris verlieren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche