Rita Ora (22) genoss ein Date inmitten von viel nackter Haut.
Wie 'The Sun' berichtete, hat sich die schöne Sängerin ('R.I.P.') mit James Arthur (24, 'Impossible'), dem Gewinner der britischen Talentshow 'X Factor', getroffen. Die beiden sollen vier Stunden in der Silks Gentlemen's Lounge, einem Stripklub, im nordenglischen Leeds verbracht haben. Anschließend sei das Paar in getrennte Taxen zum selben Hotel zurückgefahren.
Die Musikstars trafen sich, nachdem beide einen Auftritt in der Gegend hatten, angeblich hätten sie jedoch "unbedingt gewollt", dass man sie nicht bei ihrem Date erwischt, enthüllte ein Insider der Publikation: "Sie betraten den Stripklub durch die Hintertür und verließen ihn getrennt, um zu verhindern, dass man sie zusammen fotografierte. James gab sich große Mühe, um Zeit mit Rita zu verbringen. Er ist verknallt."
Die Zeitung behauptete zudem, das Treffen im Stripklub sei lediglich das jüngste einer ganzen Reihe von Dates gewesen, am Wochenende soll die Künstlerin den Engländer zu einer Aftershow-Party für eine 'X Factor'-Sendung begleitet haben. Arthur soll daraufhin am Folgemorgen beim Verlassen von Oras Hotel abgelichtet worden sein.
Im vergangenen Jahr war die Britin mit Reality-TV-Star Rob Kardashian (25, 'Keeping Up with the Kardashians') liiert, was jedoch ein unschönes Ende nahm. Der Bruder von Kim Kardashian (32, 'Kourtney and Kim Take New York') behauptete, Ora sei ihm während ihrer Beziehung mehrfach fremdgegangen, und ließ seinen Frust öffentlich auf Twitter heraus. Die beleidigenden Nachrichten löschte er später wieder.
Die Dance-Rockerin hat dieses Drama nun hinter sich gelassen und erklärte, die Twitterbotschaften ihres Exfreundes hätten keine Auswirkungen auf sie. "Um die Wahrheit zu sagen, ich stecke keine Energie in Dinge, die kein Licht benötigen. Das braucht man nicht", betonte Rita Ora gelassen.