Rita Ora Duett mit Justin Timberlake?

Rita Ora
© CoverMedia
Sängerin Rita Ora hinterließ einen guten Eindruck bei Justin Timberlakes Frau Jessica Biel - das könnte sich beruflich für sie lohnen.

Rita Ora (22) soll Jessica Biel (31) so sehr beeindruckt haben, dass diese ihren Ehemann Justin Timberlake (32) nun zu einem Duett mit der Sängerin drängt.

Am vergangenen Wochenende freundete sich die Sängerin ('R.I.P.') mit der Ehefrau des Stars ('Mirrors') beim Yahoo!-Wireless-Festival in London an. Die Schauspielerin ('Das A-Team - Der Film') soll so begeistert von der Chartstürmerin gewesen sein, dass sie ihren Liebsten nun angeblich zu einer Zusammenarbeit mit Ora ermuntert. "Rita und Jessica verstanden sich blendend, als sie beide Justin bei seinem Auftritt bewunderten. Jessica sah, wie begeistert Ora von der Performance ihres Ehemannes war und fing ein Gespräch mit ihr an. Sie hat bei Justin ein gutes Wort eingelegt und jetzt könnten er und Rita bald zusammenarbeiten", berichtete ein Beobachter der 'Sun'.

Bei seinem Auftritt auf dem Festival am Samstag erhielt Timberlake Unterstützung auf der Bühne von Rapstar Jay-Z (43, 'Ni***s in Paris'). Die beiden heizten dem Publikum mit einer Live-Performance ihrer Hit-Single 'Suit & Tie' ein. Von dem Team wird es in naher Zukunft noch weitere gemeinsame Auftritte geben: Das war erst der Auftakt ihrer 'Legends of Summer'-Tour. Am 17. Juli geht es in Toronto mit der Konzertreihe los, in deren Verlauf die Musiker in zwölf Städten spielen werden. Am 16. August ist der letzte Auftritt in Miami geplant.

Timberlake hat momentan offenbar alle Hände voll zu tun, sollte es zu einem Duett zwischen ihm und Rita Ora kommen, wird sich letztere wohl noch ein wenig gedulden müssen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken