Rita Ora: Bedeutet Calvin Harris Ärger?

Die Beziehung von Popstar Rita Ora mit dem DJ Calvin Harris soll ihre Freunde alarmieren.

Die Freunde von Rita Ora (22) machen sich angeblich Sorgen, dass die Sängerin "ernsthaft verletzt" werden könnte.

Die Musikerin ('How We Do (Party)') zeigt sich in London seit neuestem mit dem Musikproduzenten Calvin Harris (29, 'Sweet Nothing'). Im Umfeld der Britin werden jedoch Vorbehalte laut wegen ihrer Beziehung zu dem freimütigen DJ, der dafür bekannt ist, sich auf Twitter öffentlich mit anderen Stars zu zoffen. "Es sieht ernsthaft danach aus, dass sich die Geschichte wiederholt. Das letzte Mal, dass Rita mit einem Kerl zusammen war, der alles auf Twitter rausgelassen hat, war Rob [Kardashian] - wir wissen alle, wie das geendet hat", seufzte ein Bekannter gegenüber dem britischen Magazin 'Look'. "Sie tat so, als würde es ihr nichts ausmachen, aber glaubt mir, das hat sie schwer getroffen. Ihre Freunde sind besorgt, dass sie letztendlich ernsthaft verletzt werden könnte."

Julian Draxler frisch verliebt

Für diese Tänzerin verließ der Fussball-Star seine Jugendliebe

Julian Draxler
Fussball-Nationalspieler Julian Draxler kann wieder lachen: Nachdem ihn eine Verletzung zuletzt aus der Bahn warf, hat der frühere Schalker jetzt privat mehr Glück. Draxler zeigt sich auf Instagram mit seiner neuen Freundin, Tänzerin und Choreografin Sethanie Taing.
©Gala

Der Freundeskreis der Künstlerin soll insbesondere die "unberechenbare" Persönlichkeit des Schotten mit Argwohn betrachten, weil man befürchtet, dass diese Rita Ora in Schwierigkeiten bringen wird. Es ist erst sechs Monate her, dass sich die Sängerin von ihrem Ex Rob Kardashian (26, 'Keeping Up with the Kardashians') getrennt hat. Jetzt befürchten die Kumpels der Chartstürmerin, dass sich angesichts des Rufs von Harris für Ora erneut Liebeskummer und Kränkung am Horizont abzeichnen könnte. "Du müsstest hinterm Mond leben, um nicht zu wissen, dass Calvin unberechenbar ist", führte ein Freund weiter aus. "Was Rita jetzt gerade braucht, ist Stabilität und einen beruhigenden Einfluss. Freunde sind besorgt, dass er kaum der richtige Mann für den Job ist. Die Leute haben nicht vergessen, wie unverschämt er in der Vergangenheit zu Rita war. Und nicht nur zu ihr - er scheint sich alle fünf Minuten mit Leuten zu verkrachen - bedeutende Leute in der Branche, die einen großen Einfluss auf Ritas Karriere haben könnten. Sie hört jedoch nicht auf ihre Freunde. Rita weiß, was sie will, und wenn du sie aufforderst, etwas nicht zu tun, macht sie das dann zweimal so entschlossen."

Im Moment scheint sich Rita Ora in den Kopf gesetzt zu haben, dass Calvin Harris ungeachtet aller Warnungen eine gute Partie sei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche