VG-Wort Pixel

Rihanna Was läuft da mit Leonardo DiCaprio?


Rihanna hat sich seit Aufkeimen der Gerüchte erstmals mit Leonardo DiCaprio bei einem (halb-)offiziellen Auftritt gezeigt. Nur ein Flirt?

Zugegeben: Für die Vorstellung, dass Pop-Star Rihanna (27, "Diamonds") und Hollywood-Riese Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street") ein Paar sind, braucht man ein bisschen Fantasie. Doch am Freitag konnte man sehen, dass an dem Gerücht etwas dran sein könnte. Rihanna feierte nämlich beim Multimillionär Jim Holdstein ihren 27. Geburtstag und hatte eine illustre Gästeliste vorbereitet. Neben Mick Jagger, Jim Carrey, Beyonce, Bill Murray, Naomi Campbell oder Paris Hilton stand darauf natürlich auch ein gewisser Leonardo DiCaprio.

Nach ersten Gerüchten über ein Techtelmechtel der beiden Superstars Mitte Januar konnten die beiden nun bei der Geburtstagsparty zum ersten Mal (halb-)offiziell beobachtet werden: Wie ein Insider dem US-amerikanischen Magazin "People" mitteilte, sollen Leo und Riri dabei völlig offen geflirtet haben, zusammen seien sie aber nicht. "Die beiden sind noch kein echtes Paar. Wenn die beiden aber tanzen und flirten liegt Magie in der Luft. Und das haben sie definitiv getan", sagte der Unbekannte.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken