Rihanna Neue Single mit Calvin Harris


Können sie ihren Erfolg von 2011 wiederholen? Rihanna und Calvin Harris bringen am Freitag, 29. April, eine neue Single auf den Markt.

Vor wenigen Tagen standen Rihanna (28, "Diamonds") und Calvin Harris, 32, noch beim Coachella-Festival gemeinsam auf der Bühne. Doch da wusste noch keiner, dass die beiden einen gemeinsamen Song in der Schublade haben. Wie der schottische DJ Harris auf seinem Twitter-Account ankündigte, wird der Song "This Is What You Came For, bereits am Freitag, 29. April, zu haben sein.

Rihanna schwieg bislang zu der Kollaboration. Die beiden waren allerdings bereits vor fünf Jahren mit dem Song "We Found Love" überaus erfolgreich und erklommen damals unter anderem die Single-Charts in Deutschland, Großbritannien und den USA. Zeit für neue Taten...

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken