Rihanna: Ist sie wirklich mit Drake zusammen?

Affäre, Freundschaft oder Liebe? Der Beziehungsstatus von Drake und Rihanna sorgt für Spekulationen. Ein Insider spricht jetzt von Liebe.

Es ist ein ständiges Hin und Her bei den beiden R&B-Stars Drake (29, "Hotline Bling") und Rihanna (28, "Diamonds"): Nun gibt es neue Spekulationen um den Beziehungsstatus des wohl berühmtesten On/Off-Pärchens der letzten Monate. Wie das Portal "eonline.com" berichtet, sollen sich die beiden derzeit wieder daten. Zuvor war nur von einem immer wieder aufflammenden Techtelmechtel die Rede, doch offenbar steckt mehr dahinter.

Ein nicht näher benannter Insider verriet nämlich, dass Drake sehr in Rihanna verliebt sei. Außerdem sei die Beziehung derzeit ernster als die Öffentlichkeit bislang angenommen hatte. In den vergangenen Tagen wurden die beiden demnach des Öfteren gemeinsam gesehen. Unter anderem im "Tape Nachtclub" in London. Auf der Geburtstagsparty von Nicole Scherzinger, 38, tanzten die beiden bis in die frühen Morgenstunden...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche