Rihanna: "Work" ist ihr erster Song aus neuem Album

Der erste Song aus Rihannas neuem Album ist da. "Work" ist in Zusammenarbeit mit Rapper Drake entstanden und läuft bereits im Stream.

"Work", so heißt der erste Song aus Rihannas, 27, neuem Album. Das Feature mit Rapper Drake (29, "Hotline Bling") gibt es seit Mittwoch auf den Streamingdiensten Tidal und iTunes zu hören. Zur Veröffentlichung nutzte die Sängerin ihre enorme Reichweite bei Instagram. Dort teilte sie mit ihren knapp 33 Millionen Followern ein Foto und den Link zum Lied.

Auch auf mehreren Radiosendern, unter anderem BBC Radio und Z100 New York, ist ihr neues Werk bereits zu hören. Damit dürfte auch die Veröffentlichung von Rihannas lang erwarteter Platte "Anti" in Kürze bevor stehen. Vor zwei Tagen bestätigte Rihanna, ebenfalls über Instagram, die Fertigstellung.

Insidern zufolge könnte es sogar ein Überraschungs-Release geben. Laut "Billoard" soll das Album noch vor Freitag in die Läden kommen. Bestätigt wurde dieses Gerücht jedoch noch nicht.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche