Richard Gere: Er ist wieder Single!

Hollywood-Schauspieler Richard Gere ist wieder Single. Nach nur wenigen Monaten scheiterte die Beziehung mit TV-Köchin Padma Lakshmi

Richard Gere und Padma Lakshmi

Die Frauenwelt darf sich freuen! Hollywood-Beau Richard Gere, 65, ist wieder zu haben!

Im April diesen Jahres machten Gerüchte die Runde, der Schauspieler habe sich frisch verliebt. Die glückliche Frau an seiner Seite war die indische TV-Köchin Padma Lakshmi, 44, deren Show "Top Chef" 2010 mit dem Emmy geehrt wurde.

Rafael van der Vaart

Tochter Jesslynn feuert Mama Estavana bei der Handball-WM in Japan an

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Die drei sind ein starkes Team: Estavana Polmann freut sich über die Unterstützung ihrer größten Fans Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Laut "New York Post" gehört die junge Romanze aber schon wieder der Vergangenheit an: "Die beiden haben beschlossen, dass sie besser Freunde bleiben sollten", zitiert die Zeitung einen Insider. Angeblich hatten die Promis nie vor, eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Vor allem Padma soll sich nur ausprobiert haben: Ihr On/Off-Freund Teddy Forstmann (†71), ein Geschäftsmagnat, der 1994 und 1995 mit Prinzessin Diana (†36) zusammen war, starb 2011 an Krebs, hinterließ aber einen Teil seines Vermögens ihrer heute vierjährigen Tochter Krishna Thea Lakshmi-Dell, die Padma aus ihrer Beziehung mit Risikokapital-Anleger Adam Dell, 44, hat. "[Richard und Padma] lernten sich gerade erst kennen", sagte ein Insider dem "People"-Magazin damals. "Sie daten einfach. Das ist der erste Mann, den sie trifft, seit Teddy starb, und sie testet es. Sie wissen noch nicht, wohin die Reise geht."

Wie es scheint, ist die gemeinsame Reise von Richard Gere und Padma Lakshmi nun beendet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche