Regina Halmich: Sexy wie nie im "Playboy"

Regina Halmich hat sich für die März-Ausgabe des "Playboys" erneut ausgezogen. Bereits vor zwölf Jahren zog sie für das Männermagazin blank.

Ex-Boxchampion und Moderatorin Regina Halmich, 38, hat sich zum zweiten Mal für den "Playboy ausgezogen. Bereits 2003 ließ sie ihre Hüllen für das beliebte Männermagazin fallen. Knapp 12 Jahre später zeigt sie sich nun wieder so freizügig. "Das ist eine lange Zeit her, da hat sich viel verändert", gesteht sie im Interview mit dem "Playboy". "Damals war ich vom Gefühl noch sehr jugendlich. Jetzt fühle ich mich wirklich als Frau."

Henning Baum oder Paul Janke?

Betty Taube

Ihr Mann Koray Günter "verbot" ihr Unterwäsche-Shootings

Betty Taube
Betty Taube wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem Fußballspieler Koray Günter liiert und inzwischen auch verheiratet.
©Gala

Auch bei Männern hat die Boxerin eine ganz bestimmte Vorstellung: "Also wenn ich Männer toll finde, dann sind die meistens intelligent, sportlich und haben Witz. Humor finde ich unheimlich sexy." Vor allem bevorzugt die schöne Karlsruherin den charismatischen Typ. "Ein Henning Baum, der würde mich jetzt zehnmal mehr ansprechen als Paul Janke."

2014 wurde Halmich in die Hall Of Fame aufgenommen. "Das ist eine Auszeichnung, die man im Herzen trägt." Sie selbst hätte nie gedacht, dass sie so viel in ihrem Leben erreichen würde. "Ich wollte immer Weltmeisterin sein und damit Geld verdienen und die Leute überzeugen. Da gab es rechts und links nichts anderes."

"Privat bin ich nicht dominant"

Obwohl sie während ihrer aktiven Boxkampf-Zeit immer den Eindruck erweckte, besonders taff und dominant zu sein, sieht sie sich privat ganz anders. "Klar bin ich auch mal schwach und lasse mich gern mal fallen, privat bin ich nicht so dominant." Bestechend ehrlich spricht sie auch über das Problem, dass Frauen heutzutage immer noch entweder auf Kopf oder Körper reduziert werden. "Ich sehe mich als moderne und wache Frau. Aber ich nehme mir es trotzdem auch mal raus, sexy zu sein." Ihre Kompetenz würde das auf keinen Fall in Frage stellen.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche