Reese Witherspoon: Tweet des Tages

Reese Witherspoon und das große Patchwork-Glück

"Wir haben gestern Abend den 4. Geburtstag von unserem süßen Tennessee gefeiert. Für immer mein Lieblings-"Ninja Turtle"."

Reese Witherspooon ist Mutter von drei Kindern

Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon (40, "Walk the Line") lebt in einer Patchwork-Familie. Und es scheint gut zu laufen, wie ihr aktueller Instagram-Post zeigt. Denn zusammen mit ihrem zweiten Ehemann, Künstleragent Jim Toth (*1970), sowie ihren beiden Kinder aus der ersten Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe (42, "Eiskalte Engel") - Ava, 17, und Deacon, 12, - feiert sie den Geburtstag des kleinen Nachzüglers Tennessee, 4.

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Reese Witherspoons Familie

So funktioniert Patchwork

26. November 2017  Mit Essen spielt man nicht! Reese Witherspoon und Sohn Tennessee machen da für einen lustigen Instagram-Schnappschuss mal eine Ausnahme. 
Wer ist denn jetzt wer? Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Phillippe, die sich sowieso schon unglaublich ähnlich sehen, scheinen ihren Spaß daran zu haben, die Pariser Paparazzi mit dem gleichen Look zu verwirren. 
4. November 2017  Die Halbbrüder Tennessee und Deacon sind ein Herz und eine Seele. Liebevoll trägt der Große den Kleinen Huckepack. 
23. Oktober 2017   Zu seinem 14. Geburtstag teilt Mutter Reese Witherspoon ein Foto ihres Herzensbrechers. Aussehenstechnisch hat Sohn Deacon Reese Phillippe aber auch wirklich alles Gute seiner Mum und seines Vaters Ryan Phillippe geerbt.

72

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche