Reese Witherspoon: Promi-Bild des Tages

Reese Witherspoons Halloween-Flashback-Friday

Reese Witherspoon (40, "Wild") postete dieses niedliche Halloween-Foto auf ihrem Instagram-Profil. "Flashback Freitag" kommentiert sie das Foto aus dem Jahr 2007, auf dem sie sich im Halloween-Kostüm mit ihrer Tochter Ava (heute 17) und ihrem Sohn Deacon (heute 13) zeigt. Während sich Deacon hinter einer Transformers-Maske versteckt, posieren die beiden Damen im Hexen-Partnerlook. Der "Walk the Line"-Star scheint sich optisch in den neun Jahren nicht verändert zu haben.

Reese Witherspoon hat sich nicht verändert

Beide Kinder stammen aus Witherspoons erster Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe (42, "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"). Zum Zeitpunkt des Fotos waren sie bereits geschieden. Heute gehört zur Witherspoon-Familie noch ein drittes Kind, der vierjährige Tennessee James Toth, den die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem derzeitigen Ehemann Jim Toth hat.

Carsten Maschmeyer über Krebs

"Vor sechs Wochen dachte ich, für mich ist es das wichtigste Thema"

Carsten Maschmeyer
Carsten Maschmeyer muss sich neben seiner Hautkrebs-Diagnose nun auch noch als Risikopatient mit dem Coronavirus auseinandersetzen.
©Gala

Halloween

Süßes oder Saures?

Topmodel Gigi Hadid sieht auch mit "Maske" noch fantastisch aus.
Gigis Schwester Bella Hadid setzt auf den sexy Catwoman-Look, und erfreut ihre Instagram-Fans mit Badezimmer-Selfies.
Aloha from Hawaii: "Aquaman"-Star Jason Momoa gibt den Elvis.
Topmodel Josephine Skriver möchte gerne spielen ...

245

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche