Reese Witherspoon: Promi-Bild des Tages

Reese Witherspoons Halloween-Flashback-Friday

Reese Witherspoon (40, "Wild") postete dieses niedliche Halloween-Foto auf ihrem Instagram-Profil. "Flashback Freitag" kommentiert sie das Foto aus dem Jahr 2007, auf dem sie sich im Halloween-Kostüm mit ihrer Tochter Ava (heute 17) und ihrem Sohn Deacon (heute 13) zeigt. Während sich Deacon hinter einer Transformers-Maske versteckt, posieren die beiden Damen im Hexen-Partnerlook. Der "Walk the Line"-Star scheint sich optisch in den neun Jahren nicht verändert zu haben.

Reese Witherspoon hat sich nicht verändert

Beide Kinder stammen aus Witherspoons erster Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe (42, "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"). Zum Zeitpunkt des Fotos waren sie bereits geschieden. Heute gehört zur Witherspoon-Familie noch ein drittes Kind, der vierjährige Tennessee James Toth, den die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem derzeitigen Ehemann Jim Toth hat.

Kung Fu Panda 3

Erster Trailer veröffentlicht

©SpotOnNews

Halloween

Süßes oder Saures?

"Kopf hoch, Batman, wir müssen die Welt retten!" Jennifer Hudson versucht als Catwoman ihren etwas müden Superhelden-Kollegen Batman alias Blake Shelton aufzumuntern.
Lupita Nyong'o hat sich als Fan von "Clueless" wirklich das perfekte Kostüm ausgesucht: Dionne
Ganz schön gruselig! Reese Witherspoon wünscht mit diesem schaurigen Instagrambild ihren Followern Happy Halloween. 
Ja, sind wir hier im Zirkus? Sängerin Pink hat sich mit ihrer Familie in die buntesten Kostüme geworfen. 

386

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche