Rebel Wilson: Spruch des Tages

Rebel Wilsons harter Weg nach Hollywood

"Ich habe sehr hart gearbeitet, um so weit zu kommen."

Rebel Wilson widmet ihrem Vater einen Preis

Die Australierin Rebel Wilson (36, "Brautalarm") wurde im Rahmen des "The Australians in Film Awards" für ihre bemerkenswerte Schauspielkarriere in Los Angeles mit dem "Screen NSW Kellermann Award" ausgezeichnet. Wie "Daily Mail" berichtete, widmete die Schauspielerin den Preis unter Tränen ihrem verstorbenen Vater: "Wir hatten beide viele Hindernisse und Ablehnung zu überwinden, um international Karriere zu machen." Die Auszeichnung sei der Beweis für ihre harte Arbeit in der Filmindustrie. Die Australierin gehört mit Hauptrollen in Filmen wie "Pitch Perfect" inzwischen zum festen Bestandteil Hollywoods.

Fitness

Mit dieser Übung halten sich die Stars fit

Der Unterarmstütz beansprucht neben der Bauchmuskulatur noch den Rücken und die Schultern.
©Gala

Stars mit Übergröße

Rundum schick

Schwarze Culottes, Stilettos mit Schnürung, taillierter, schwarzer Mantel, Sonnenbrille und Hut - Adele sieht aus wie ein echter Megastar.
Keine Angst vor auffälligen Muster: Melissa McCarthy zeigt, wie stylisch zum Beispiel ein weiter schwarz-weißer Jumpsuit auch bei molligen Frauen aussehen kann.
Beth Ditto glänzte nicht nur mit ihrem tollen Auftritt bei der GALA-Jubiläumsfeier zum 20. Geburtstag auf der MS Europa 2, sondern auch im goldenen Pailletten-Kleid von Marina Rinaldi.
Spaß muss sein: Beth Ditto setzt in ihrer Freizeit auf bequeme und verspielte Outfits. Zur schlichten Kleid-Jeansjacke-Kombination trägt sie eine auffällige Mustertasche und kreatives Augen-Make-up.

7

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche