VG-Wort Pixel

Rebel Wilson Jennifer Lawrence ist sexy

Rebel Wilson
© CoverMedia
Komikerin Rebel Wilson schwärmt für Jennifer Lawrence, denn diese sei so groß und so unglaublich nett.

Rebel Wilson (27) findet, dass Jennifer Lawrence (22) den größten Sex-Appeal unter den Hollywooddamen habe.

Die Komikerin ('Brautalarm'), die gerade für die MTV Movie Awards einen Werbeclip mit Channing Tatum (32, 'Magic Mike') gedreht hat, wurde von 'BuzzFeed' zu ihren Lieblings-Hollywoodstars befragt und die Australierin musste nicht lange überlegen. "Ich würde sagen Channing Tatum, aber über den haben wir gerade gesprochen. Soll es der Süßestes sein? Dann würde ich Logan Lerman aus 'Vielleicht lieber morgen' wählen. Und dann die heißeste Frau? Da müssen wir wohl Jennifer Lawrence sagen", enthüllte der Blondschopf und sang ein Loblied auf die Oscar-Preisträgerin ('Silver Linings'): "Ja, ich habe sie auch getroffen. Ich traf sie bei einer Party und da war sie super nett. Sie ist ziemlich groß. Ich glaube nicht, dass man das denkt, wenn man sie in Filmen sieht, aber sie ist sehr groß. Sie ist wirklich nett und ich mochte 'Die Tribute von Panem' sehr gern und kann die Fortsetzung gar nicht abwarten." Rebel Wilson deutete in dem Interview an, dass sie vielleicht eine Rolle bei 'Die Tribute von Panem: Catching Fire' ergattert habe.

Die Darstellerin plauderte dann noch über andere berühmte Freunde von sich, zu denen auch Mädchenschwarm Zac Efron (25, 'Happy New Year') gehört: "Ja, wir haben Telefonnummern ausgetauscht. Aber er ist beschäftigt - er macht bald einen Film mit Seth Rogen, der 'Townies' heißen wird. Aber er ist ein cooler Typ. Das werden vielleicht einige Leute nicht wissen, aber er ist ein guter Freestyle-Rapper. Darin ist er richtig gut. Er könnte bei einem Rap-Battle mitmachen", lobte Rebel Wilson ihren berühmten Kumpel.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken