VG-Wort Pixel

Rebel Wilson Dwayne Johnson macht mich schlank!

Rebel Wilson
© CoverMedia
Komikerin Rebel Wilson würde etwas mit Dwayne Johnson anfangen, denn sein gewaltiger Umfang lässt sie schlanker aussehen.

Rebel Wilson (27) könnte sich eine Romanze mit Dwayne 'The Rock' Johnson (41) vorstellen, weil sie neben ihm fast schon zierlich wirkt.

Die Schauspielerin ('Brautalarm') hat gerade 'Pain & Gain' mit dem muskulösen Darsteller ('Fast and the Furious 6') und Mark Wahlberg (41, 'The Fighter') gedreht und sie konnte in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' nur das Beste über ihre Kollegen sagen. "Sie sind wie verschiedene Sorten von Eiscreme und ich mag sie beide gleich gern. [Wahlberg] hatte früher oft Ärger, aber nun ist er ein Familienmensch und so nett und sensibel", schwärmte die Australierin und fügte noch weitere Vorzüge der beiden Amerikaner hinzu: "Diese Typen haben die ganze Zeit gegessen. Sie haben sich mit Pute und Schinken vollgestopft. Ich fühlte mich nicht mehr wie die größte Sau beim Mittagessen! The Rock ist einfach riesig, er ist ein Monster." Diese Tatsache macht Johnson attraktiv für Wilson, die scherzte, sich eine Romanze mit ihrem Co-Star vorstellen zu können: "Das würde ich tun, denn ich sehe sehr dünn aus, wenn ich neben ihm stehe - er ist so breit."

Rebel Wilson beklagte sich dann, dass Männer mit einem tollem Körperbau sonst nicht unbedingt ihre Aufmerksamkeit suchen: "In Los Angeles werde ich immer von obdachlosen Afro-Amerikanern angesprochen, was nicht so toll ist. Ich weiß nicht, was es ist, aber sie scheinen mich zu mögen. Ich gehe in ein Fitnessstudio und in dieser Gegend gibt es eine Menge Crack-Süchtige - sie scheinen mich attraktiv zu finden."

Die Komikerin wird oft abgelichtet, wenn sie in ihrem Jogginganzug Sport macht, was sie weniger schön findet: "Sie kriegen mich immer, wenn ich spazieren gehe. Wenn ich wandern gehe, sehe ich immer so aufgedunsen aus und das will ich nicht, also ziehe ich immer alles ein", lachte Rebel Wilson.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken