Rebecca Mir: Germany's Next Musicalstar?

Model Rebecca Mir scheint eine neue Karriere-Idee zu haben.

Rebecca Mir (21) will auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Die einstige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin ('Die Alm') beherrscht den Walk auf den Laufstegen dieser Welt perfekt und bewies 2012 in der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' auch ihr Können auf dem Parkett. Nun möchte sie diesen Talenten scheinbar ein drittes Standbein hinzufügen und eine Musical-Bühne erobern. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite, über die sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden hält, enthüllte sie: "Ich arbeite nächste Woche fürs Musical, welches verrate ich euch noch!"

Die schöne Dunkelhaarige kann offensichtlich nicht genug von Musik, Tanz und Bewegung bekommen: Zuletzt stattete sie ihrem Liebsten, dem Profitänzer Massimo Sinató (32), einen Besuch ab, als dieser seiner aktuellen 'Let's Dance'-Partnerin Manuela Wisbeck (29, Zack! Comedy nach Maß') den hüftschwunggewaltigen Samba beibringen wollte. "Das hier ist ein bisschen wie Catwalk, da kann nur eine helfen", stellte Wisbeck laut RTL fest und strahlte, als Mir den Trainingssaal betrat. Was die Schöne von Sinató und Wisbeck als Tanzduo hält? "Die beiden sind hier richtige Favoriten", schwärmte Rebecca Mir stolz.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche