Ramona Dempsey Serien-Aus für "GZSZ"-Star?


Einem Bericht von "bild.de" zufolge, ist die "GZSZ"-Rolle von Ramona Dempsey "auserzählt". Das sagt ein RTL-Sprecher zu den Gerüchten.

Ramona Dempsey, 31, gehört zwar erst seit 2013 zum Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", doch ist sie den Fans der Soap schon längst ans Herz gewachsen. So dürfte es für die Anhänger der Nele Lehmann-Darstellerin besonders hart sein, von ihrem angeblichen Serien-Aus zu erfahren - wie "bild.de" erfahren haben will, sei Dempseys Rolle nämlich "auserzählt".

Einer Aussage von RTL-Sprecher Frank Pick zufolge, habe die 31-Jährige "derzeit ein übliches Engagement bei GZSZ - in ihrem Fall bis Sommer 2015" - nähere Angaben könnten "zum jetzigen Zeitpunkt" jedoch nicht gemacht werden. Laut Pick werden die Beteiligten "erst in den nächsten Wochen die kommenden Geschichten für die zweite Jahreshälfte plotten": "Danach wissen wir, mit welchen spannenden und emotionalen Stories es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht."

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken