Rachel Zoe: Unterwegs mit dem Sohnemann

Promi-Stylistin Rachel Zoe zeigte sich am Sonntag zum ersten Mal mit ihrem neugeborenen Sohn

Rachel Zoe (42) war das erste Mal mit ihrem neugeborenen Sohn unterwegs.

Wie 'E! News' berichtete, genoss die Promi-Stylistin einen Brunch in dem noblen Bel-Air-Hotel in Los Angeles. Mit dabei: ihr Ehemann Rodger Berman, der zweijährige Sohn Skyler, die Oma, die Nanny und Kaius Jagger, der neugeborene Sohn des Modestars. Der jüngste Spross war in eine babyblaue Decke gehüllt, während Mama Zoe einen floralen Hosenanzug trug. Am 22. Dezember verkündete die stolze Mutter auf Twitter die Geburt ihres Nachwuchses: "So aufgeregt, unseren kleinen Jungen auf der Welt begrüßen zu können. Er wiegt 7 Pounds, 12 Unzen [etwa 3.500 Gramm], wunderschön, gesund und wir könnten nicht glücklicher sein". Weiter teilte sie mit, sich nun voll und ganz auf ihre Familie zu konzentrieren. "Rodger, Skyler und ich sind ganz verliebt und werden für die nächsten Wochen Winterschlaf halten. Danke euch allen für die lieben Worte, sie bedeuten uns sehr viel", ließ sie ihre Anhänger in einem späteren Post wissen. Im September gab Rachel Zoe nach Wochen der Spekulationen bekannt, dass sie schwanger ist - jetzt genießt sie ihr neues Mutterglück.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche