Rachel Bilson + Hayden Christensen: Sie werden Eltern

Schöne Neuigkeiten von Rachel Bilson: Die Schauspielerin und ihr Freund Hayden Christensen sollen ihr erstes Baby erwarten

Rachel Bilson, 32, und ihr Freund Hayden Christensen, 33, werden zum ersten Mal Eltern. Das verrieten Insider dem Magazin "Us Weekly". "Sie haben schon eine Weile darüber gesprochen und sind total aufgeregt", hieß es. "Jeder freut sich wie verrückt für sie."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Bilson sprach schon im Mai 2013 mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" über ihren Kinderwunsch. "Ich denke definitiv über eine Familie nach. Kinder zu haben ist etwas, was ich in meiner Zukunft sehe - hoffe ich", meinte sie damals.

Auch über ihren Freund Hayden Christensen sprach sie in dem Interview. "Ich bin eine total gute Freundin - ich stelle das in meinem Leben immer an die erste Stelle".

Die beiden trafen sich 2007 am Set von "Jumper" - kurz nach Rachel Bilsons Trennung von ihrem "O.C. California"-Kollegen Adam Brody, 34. In der Vergangenheit lief es für Rachel Bilson und Hayden Christensen allerdings nicht immer gut: Nachdem Christensen seiner Freundin im Dezember 2008 einen Heiratsantrag gemacht hatte, lösten sie ihre Verlobung nach nur drei Monaten wieder auf. Wenig später folgte dann ein Liebescomeback

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche