Rachael Leigh Cook


Rachael Leigh Cook im Mutterglück

US-Schauspielerin Rachael Leigh Cook, 35, wurde durch die sehr erfolgreiche Teeniekomödie "Eine wie keine" als schräge Lana bekannt. Der große Karriereschub in den Folgejahren blieb allerdings aus. Nicht so schlimm, denn zumindest privat hat Cook ihr Glück gefunden. Am Samstag, den 4. April ist die sympathische Brünette zum zweiten Mal Mutter geworden, wie sie selbst erst jetzt via Twitter verkündet.

Theodore Vigo Sullivan Gillies wog bei der Geburt etwas über 8 Pfund (ca. 3,7 Kilogramm) und ist der ganze Stolz seiner berühmten Mama. "Willkommen zur Party, kleiner Freund. Wir lieben dich so sehr", twitterte Cook am gestrigen Mittwoch. Der Vater des Kleinen ist Rachael Leigh Cooks Ehemann, Schauspieler und Regisseur Daniel Gillies (39, "Vampire Diaries"). Das Paar hat schon eine gemeinsame Tochter, Charlotte Easton, 1. Als Cook und Gillies vergangenes Jahr die zweite Schwangerschaft bekanntgaben, zeigten sie sich sehr aufgeregt. "Wir sind glücklich und überrascht von der wundervollen Neuigkeit! Wir haben seit 2013 nicht mehr geschlafen und nehmen gerne Ratschläge von Eltern an, die zwei unter Zweijährige überlebt haben", scherzte das Paar im Interview mit dem US-Portal "E!".

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken