Raban Bieling: So tickt der ehemalige "Wilde Kerl" heute

"Die Wilden Kerle" werden erwachsen, auch Raban Bieling. Derzeit ist er in "Lena Lorenz" zu sehen. Welchen Frauen-Typ er mag, erklärt er so.

Ein Wiedersehen mit dem einstigen "Wilde Kerle"-Star (2003 bis 2008) Raban Bieling, 21, der sich übrigens den Geburtstag am 1. Juni mit Deutschlands US-Exportschlager Nummer eins, Heidi Klum, 41, teilt, gibt es in der neuen Heimatfimreihe "Lena Lorenz" (16.4., 20.15 Uhr, ZDF). Doch seine Teenie-Fans von damals dürften nicht schlecht gestaunt haben, ist aus dem Tollpatsch doch ein kerniger Kerl geworden. Welchen Frauen-Typ der Münchner Schauspieler inzwischen attraktiv findet, verrät er im Lifestyle-Interview mit spot on news.

In welches Zeitalter würden Sie mit einer Zeitmaschine reisen?

Justin Timberlake

Bizarrer Angriff während Pariser Fashion Week

Justin Timberlake und Jessica Biel
Damit hat Justin Timberlake wohl nicht gerechnet: Der Sänger wird während der Pariser Fashion Week auf bizarre Weise angegriffen. Sehen Sie den ganzen Vorfall im Video.
©Gala

Raban Bieling: In die Zukunft, um zu sehen, was gut oder schief laufen könnte.

Welche Person der Zeitgeschichte würden Sie gerne einmal treffen?

Bieling: Marlon Brando [1924-2004].

Was ist Ihr Lieblingsfilm?

Bieling: "Hass" [1995] von Mathieu Kassovitz.

Was macht eine Frau für Sie attraktiv?

Bieling: Wenn sie etwas an sich hat, das geheimnisvoll ist und ich nicht verstehe.

Wo würden Sie einmal gerne leben?

Bieling: In Marokko.

Welche Sportart treiben Sie gerne?

Bieling: Schwimmen und Rudern. Ich liebe Wasser.

Welches Accessoire tragen Sie gern?

Bieling: Uhren, Uhren und Uhren.

Welche drei Bücher würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Bieling: Einen Duden, Bertrand Russells "Philosophie des Abendlandes" [1945] und Hermann Hesses "Narziß und Goldmund" [1930].

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche