Promi Big Brother: Starttermin ist bekannt

Wer nun wirklich in das "Promi Big Brother"-Haus einzieht, ist noch nicht bekannt. Dafür hat Sat.1 nun bekanntgegeben, wann es losgeht.

Sat.1 hat den Starttermin für die 2015er-Ausgabe von "Promi Big Brother" festgelegt: Die Stars und Sternchen sollen am 14. August den Container beziehen, berichtet die Webseite "Quotenmeter". Demnach sollen die Liveshows wie im Vorjahr wieder freitags um 20.15 Uhr gezeigt werden, die regulären Folgen laufen ansonsten um 22.15 Uhr. Moderieren wird die Sendung erneut Jochen Schropp, 36.

Ansonsten ist noch nicht viel über die neue "Promi Big Brother"-Staffel bekannt. Gerüchten zufolge müssen die Promis dieses Mal drei Wochen in dem Haus ausharren. Die Kandidaten wurden noch nicht offiziell angekündigt. Laut "Bild"-Zeitung sollen Entertainerin Désirée Nick, 58, Schlagersänger Nino de Angelo (51, "Jenseits von Eden"), Herzbube Wilfried Gliem, 68, und Ex-"DSDS"-Kandidat Menowin Fröhlich, 27, in den Container ziehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche