Promi Big Brother: Ist Party-König Michael Ammer dabei?

Noch bis Mitte August müssen sich die Zuschauer gedulden, dann geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde: mit Michael Ammer und Gina-Lisa?

Am 14. August geht es los: Dann schickt Sat.1 wieder einige Stars und Sternchen in das "Promi Big Brother"-Haus. Angeblich soll auch Party-König Michael Ammer, 54, dabei sein. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung . Einen Kommentar dazu wollte er dem Blatt zufolge aber nicht abgeben.

Laut "Bild" werden in der Show zudem angeblich Nino de Angelo (51, "Jenseits von Eden"), Désirée Nick, 58, Ex-"DSDS"-Teilnehmer Menowin Fröhlich, 27, und Wilfried Gliem, 68, von den "Wildecker Herzbuben" zu sehen sein. Und Gina-Lisa Lohfink, 28? Laut dem Blatt könnte ein Platz entweder an die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin gehen oder an It-Girl Nina Kristin Fiutak, 33, die durch "Reality Queens auf Safari" ebenfalls schon Reality-TV-Erfahrung hat. Mit beiden werde angeblich verhandelt, Ausgang "noch offen", heißt es in dem Bericht weiter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche