Priscilla Presley Ihr Neuer ist 25 Jahre jünger

Priscilla Presley
© CoverMedia
Promi-Dame Priscilla Presley datet einen jüngeren Mann.

Priscilla Presley (67) hat jetzt einen Toy Boy.

Die Geschäftsfrau und Schauspielerin ('Dallas') ist in den TV-Moderator Toby Anstis (42) verliebt, der genau 25 Jahre jünger ist als sie. Angeblich war es bei beiden Liebe auf den ersten Blick, als sich in dem Theater in Wimbledon, London, trafen, in dem Presley derzeit als böse Hexe auf der Bühne steht. Kürzlich zeigten sich die Ex von Elvis Presley (†42, 'Jailhouse Rock') und ihr Neuer sehr verliebt auf ihrem dritten Date, wo sie ein romantisches Essen im Restaurant San Lorenzo genossen.

Ein Freund verriet dem britischen 'Mirror' mehr über die aufblühende Liebe: "Toby hat eine Schwäche für ältere Frauen und ist ein großer Fan von Elvis. Sie haben sich also augenblicklich ineinander verguckt. Nachdem sie Nummern ausgetauscht hatten, besorgte Priscilla ihm Tickets, um ihr Stück zu sehen, und später haben sie sich getroffen. Er hat sich das Stück dann noch einmal angeschaut, weil er so beeindruckt war." Angeblich funkt es richtig zwischen den Promis. "Priscilla flirtete auf Teufel komm raus - sie findet Toby umwerfend", lachte der Insider.

Nach dem Ende ihrer Ehe mit Elvis Presley 1973 hat Priscilla Presley nie wieder geheiratet.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken