Prinz William: So genießt er das England-Spiel

Königlicher Besuch im Stadion: Beim letzten Vorrundenspiel der Engländer gibt sich Prinz William die Ehre und feuert höchstpersönlich an.

Ein royaler Glücksbringer für die Engländer? Beim Spiel England gegen die Slowakei feuert Prinz William, 33, höchstpersönlich die Three Lions im Stadion von St. Etienne an. Und dabei hat der bekennende Fußball-Fan offenbar großen Spaß: Mit schwarzem Anzug und einer Krawatte in den britischen Landesfarben genießt der Zweite in der Thronfolge von Großbritannien das Vorrunden-Spiel der Gruppe B.

In der Gruppe B ist noch alles offen, allzu sehr zittern muss der Prinz im Stadion allerdings nicht: Denn England reicht ein Punkt, um das Ticket für das Achtelfinale zu buchen. Die Slowakei könnte durch einen Sieg gegen die Three Lions sogar noch vorbeiziehen und Gruppensieger werden. Auch Wales und Russland rechnen sich noch Chancen auf ein Weiterkommen aus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche