Prinz Oscar von Schweden: Goldiger Herbstgruß aus einem Blättermeer

Prinz Oscar entzückt mal wieder die royalen Fans: Der niedliche Spross von Kronprinzessin Victoria grüßt aus einem herbstlichen Blättermeer.

Prinz Oscar von Schweden sendet einmal mehr zuckersüße Grüße von der königlichen Familie! Der Sohnemann von Kronprinzessin Victoria, 39, und ihrem Mann Prinz Daniel, 43, entzückt mal wieder auf einem neuen Foto, das auf dem offiziellen Facebook-Account der schwedischen Königsfamilie veröffentlicht wurde. Der Schnappschuss zeigt den acht Monate alten Spross in einem herbstlichen Blättermeer sitzen. Gibt es einen niedlicheren Herbstgruß?

Der kleine Prinz ist natürlich in warme Winterkleidung gehüllt: Er trägt eine stylische blaue Steppjacke sowie eine graue Strickmütze auf dem Kopf. Die Mütze feiert allerdings nicht ihr Foto-Debüt. Bereits Ende September hatte er sie auf einem Bild auf, als er zwischen einigen Kürbissen auf einer flauschigen Decke in einem Heuballen posierte.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche