Prinz Harry: Treffen der Freundinnen

Die Exfreundin des britischen Prinzen Harry, Chelsy Davy, und seine neue Flamme Cressida sollen sich bei ihrem ersten Treffen gut verstanden haben

Prinz Harry, 28, hat Glück: Seine Freundin Cressida Bonas, 24, und seine Ex Chelsy Davy, 27, verstanden sich auf einer Hochzeit blendend.

Der Enkel von Königin Elizabeth II. besuchte zusammen mit seiner Freundin die Hochzeit von Thomas van Straubenzee und Lady Melissa Percy. Prinz William trat als Trauzeuge in Erscheinung und Harrys Exfreundin, Chelsy Davy, war die erste Brautjungfer. Obwohl Prinz Harry seit über einem Jahr eine On/Off-Beziehung mit Bonas führt, soll diese "furchtbar nervös" vor ihrem Besuch der Hochzeit in der feinen Gesellschaft gewesen sein. Berichten zufolge suchte die Blondine während der Feierlichkeiten ihre Vorgängerin auf und die beiden schienen sich blendend zu verstehen. "Cressida ging mit ihrer Freundin, Prinzessin Eugenie, zu Chelsy, um ihr zu sagen, dass sie wundervoll als Brautjungfer aussieht. Später sah man Chelsy und Cressida, wie sie zusammen kicherten - jeder machte Witze, dass Chelsy Cressida wohl 'Überlebenstipps' für eine Beziehung mit Harry gebe", berichtete ein Insider dem britischen Magazin "Grazia".

Mimi Fiedler

Die Schauspielerin erklärt ihre Gewichtszunahme

Mimi Fiedler
Mimi Fiedler versucht mit einer Diät abzunehmen. Auf Instagram hält sie fest, wie schwer ihr das fällt.
©Gala

Obwohl alles gut für Bonas begann, wurde die Atmosphäre im Laufe des Abends angespannter, vor allem als Prinz Harry sehr zur Bestürzung seiner Freundin mit Chelsy Davy tanzte. "Nach einigen Drinks quatschten und lachten Harry und Chelsy laut miteinander. Dann tanzten sie und umarmten sich auf der Tanzfläche", verriet ein Beobachter.

Prinzessin Eugenie , 23, die Cousine des Prinzen, griff schließlich in das Geschehen ein. "Er musste Cressida versichern, dass er nur Augen für sie hat und sie sollte nicht traurig über seine Freundschaft mit Chelsy sein." Den restlichen Abend verbrachte Prinz Harry dann mit Cressida und widmete ihr seine komplette Aufmerksamkeit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche