Prinz Harry: Neue Gerüchte um Heiratsantrag

Prinz Harry plant angeblich, sich mit Freundin Cressida Bonas in Island zu verloben. Es ist nur ein weiteres in einer Kette von Verlobungsgerüchten

Die Gerüchte um einen möglichen Heiratsantrag von Prinz Harry an seine Freundin Cressida Bonas verdichten sich. Angeblich sollen jetzt Zeit und Ort der Verlobung feststehen. Wie das britische Magazin "Heat" von Insidern erfahren haben will, wird Harry die Frage in Island stellen. "Harry trainiert in Island für seine Wanderung zum Südpol, die er im November angehen wird und hat sich in das Land verliebt. Er möchte den Antrag an einem Ort machen, der ihm etwas bedeutet: Er möchte Cressida in das berühmte Eishotel entführen und dann die Frage aller Fragen unter dem Nordlicht stellen. Er weiß, dass sie das lieben wird", heißt es in dem Blatt.

Obwohl Prinz Harry und Cressida Bonas schon seit Mai 2012 zusammen sind, sieht man sie selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Die Tänzerin soll Schwierigkeiten damit haben, im Rampenlicht zu stehen. Ihr Liebster überlegt sich Berichten zufolge schon länger, ihr einen Antrag zu machen, aber er möchte sie auch nicht zu sehr drängen, denn damit würde sie auf einen Schlag sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. "Harrys Liebesleben stand schon immer in den Schlagzeilen, aber sie hat Probleme, so in der Öffentlichkeit zu stehen. So ein heimliches Davonschleichen hätte den Vorteil, dass sie wirklich allein sein könnten. Harry möchte mit ihr um Weihnachten wegfahren, wahrscheinlich vor Silvester."

Isabell Horn

"Ich werde nie eine natürliche Geburt erleben"

Isabell Horn
Isabell Horn hatte nach der Geburt ihres zweiten Kindes mit einigen emotionalen Aufs und Abs zu kämpfen.
©Gala

Im September hatte es schon geheißen, dass die beiden Turteltauben eine mögliche Verlobung mit ihren jeweiligen Familien besprochen hätten. Prinz William hat seiner jetzigen Frau, der Herzogin Catherine, einige Monate Zeit gelassen, bevor sie 2010 ihre Verlobung öffentlich machten. Es heißt, dass sich Prinz Harry an seinem großen Bruder ein Beispiel nimmt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche