Prinz Harry: Cressida bekommt Palast-Schlüssel

Die Freundin von Prinz Harry kann jetzt nach Belieben den königlichen Palast betreten

Prinz Harry soll Cressida Bonas, 24, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung verschafft haben.

Der 29-Jährige und Bonas sind seit 2012 ein Paar. Berichten zufolge möchte Prinz Harry, dass sich seine Liebste in seiner Wohnung im Kensington Palast ganz wie zu Hause fühlt und dort nach Belieben ein und aus geht. Anscheinend hält sich seine Freundin dort sowieso die ganze Zeit auf und hat jetzt mehr Freiheiten auf königlichem Boden.

Pietro Lombardi

Überraschungs-Auftritt ohne Käppi und im vornehmen Anzug

Pietro Lombardi ohne Käppi
Sportliche Kleidung und Käppi auf dem Kopf: So kennen wir Pietro normalerweise
©Gala

"Cressida hat in den vergangenen Wochen so ziemlich jede Nacht bei Harry verbracht. Aus diesem Grund befand Harry, dass es sinnvoll wäre, wenn sie eine Unbedenklichkeitserklärung bekäme, um ein- und auszugehen, wie sie möchte und nicht immer erst mit ihm in die Wohnung kann. Sie spricht jetzt die Sicherheitsbeamten mit dem Vornamen an und kann alle drei Eingänge des Palastes nutzen", berichtete ein Insider dem britischen Magazin "Grazia".

Prinz Harry

Der Party-Prinz

Herzogin Meghan hat in dieser Woche ihren großen Auftritt, als sie ihr erstes Solo-Projekt als neues Mitglied der königlichen Familie startet. Es ist ein Kochbuch, das mit Frauen aus dem Grenfell Tower erstellt wird. Die Herzogin von Sussex hat bei diesem Projekt die volle Unterstützung von ihrem Ehemann Prinz Harry. Als der frühere Suits-Star von ihrem Projekt spricht, ist Harrys Gesicht so glücklich und so erfreut, dass es uns an eine gewisse Situation eines anderen jungen Royals erinnert. Erkennen Sie welche bekannte Pose wir meinen ? 
Ja, wir meinen Prinz Georges süße Pose in dem Hubschrauber während seines Besuches in Deutschland im Juli 2017. Prinz Harry hält die Hände genauso wie der kleine Royal. Auch das verschmitzte Lächeln des royalen Nachkommen ist dem von Prinz Harry sehr ähnlich. 
Prinz Harry ist im Plausch mit den Teilnehmern der Invictus Games ganz in seinem Element, schließlich ist der Wettkampf für Kriegsversehrte sein großes Herzensprojekt. Vom anderen großen Herzensprojekt Meghan Markle ist in Toronto aber bisher noch keine Spur zu sehen.
Ob wir Meghan Markle und Prinz Harry zusammen in Toronto noch zu Gesicht bekommen, wissen wir nicht, aber...

75

Zu Beginn des Jahres hieß es, dass das Paar gerade eine Krise durchmacht, aber laut Freunden haben sie sich davon erholt. Der Druck wuchs, als ihre Beziehung ins Licht der Öffentlichkeit rückte und in diesem Zusammenhang auch das Wort Hochzeit fiel. "Cressida schwankte kurz nach Weihnachten. Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit wurden einfach zu viel und sie sagte eine Einladung nach Sandringham für ein Familien-Shooting ab. Stattdessen flog sie auf die britischen Jungferninseln, um dort Zeit mit ihrer Halbschwester Isabella und ihrem Schwager Sam Branson zu verbringen. Cressy brauchte einfach etwas Luft zum Atmen", berichtet der Vertraute. Harry verstehe das jedoch völlig.

"Die Tatsache, dass er ihr jetzt freien Zutritt zum Palast gewährt, ist ein Teil des Planes, sie langsam an das royale Leben zu gewöhnen und ein Beweis dafür, dass sie als Freundin auch noch ein normales Leben führen kann."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche