Prinz Harry: Coole Freundin

Prinz Harry soll hin und weg von Cressida Bonas sein, die ihm in ihrer Persönlichkeit sehr ähnlich ist

Prinz Harry (29) hat Berichten zufolge in Cressida Bonas (24) seine Traumfrau gefunden.

Der Adelige ist mit der schönen Tänzerin seit 15 Monaten zusammen und es gibt Gerüchte, dass das Paar bereits verlobt ist. Der königliche Frauenschwarm liebt es, dass sie sich so ähnlich seien: "Sie ist die weibliche Version von Harry", behauptete ein Freund gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia. "Wenn es die Situation verlangt, sehen sie wie aus dem Ei gepellt aus, aber privat bevorzugen sie einen eher lässigeren Look, denn das passt auch zu ihrer Persönlichkeit." Auch wenn Prinz Harry einen Ruf als Partytier genießt, scheint das Paar seine Abende lieber daheim in seinem Londoner Apartment damit zu verbringen, seine Lieblingsserien zu schauen und sich dabei das Essen kommen zu lassen.

Kylie Jenner + Travis Scott

Tochter Stormi hat ihren ganz eigenen Musikgeschmack

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
©Gala

Der Enkel von Königin Elizabeth II. (87) kannte Bonas schon eine Weile, bevor er sich auf eine Beziehung mit ihr einließ. "Das ist eine sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte. Zuerst war Harry von ihrem Aussehen hingerissen, aber jetzt ist es viel ernster. Er sagt, dass sie das coolste Mädchen sei, das er je getroffen hat. Sie dagegen hat noch nie so einen Alpha-Mann wie ihn getroffen - Cressida himmelt ihn an. Es ist wahre Liebe."

Es heißt, dass der verliebte Blaublüter durch seinen älteren Bruder William (31) angeregt wurde, sich niederzulassen. Dieser hat nun mit dem kleinen George sein erstes Kind bekommen und damit seinem Bruder gezeigt, wie wichtig Familie ist. "Harry wollte sich nicht binden. Aber mit George hat sich alles geändert. Als er sah, wie glücklich sein Bruder ist und nun diese vollkommende Zufriedenheit besitzt, hat ihn das zum Umdenken gebracht."

Auch Bonas nehme ihre Romanze sehr ernst: "Er ist hingebungsvoll und ich glaube, wir könnten es schaffen", deutete Cressida Bonas gegenüber Freunden an, dass Ehe und Familie bei den beiden nicht ausgeschlossen sind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche