Pretty Little Liars: Promi-Bild des Tages

Letztes Mal am Set von "Pretty Little Liars"

Klappe, die Letzte: die Produktion zu "Pretty Little Liars" ist nach sieben Staffeln beendet. Vom letzten Drehtag erschien jetzt auf Instagram ein Foto. Lucy Hale, 27, Sasha Pieterse, 20, Ashley Benson, 26, Shay Mitchell, 29, und Troian Bellisario, 30, posieren hinter einer fünfstöckigen Torte für das Erinnerungsbild. Der offizielle Account der Serie bedankt sich bei den Mädels: "Danke, dass wir wegen euch Panik-Attacken bekommen, wenn uns eine unbekannte Nummer anruft, dass ihr uns gezeigt habt, was es bedeutet, eine unzerbrechliche Freundschaft zu haben, und wir uns wegen euch in Rosewood verliebt haben - obwohl die Stadt verrückt ist, wenn wir ehrlich sind."

Pretty Little Liars neigt sich dem Ende zu

Nicht nur die Fans sind traurig über das "Pretty Little Liars"-Finale. Auch Schauspielerin Lucy Hale äußerte sich auf Instagram wehmütig über das Ende: "Tschüss Aria. Du wurdest ein wichtiger Teil in meinem Leben und ein Teil meiner Identität. Ich werde dich vermissen." Die letzten zehn Episoden der Serie werden im April 2017 erstmals ausgestrahlt.

Oliver Pocher + Amira Aly

"Einmal Pasta, einmal Baby"

Oliver Pocher und Amira Aly
Comedian Oliver Pocher und Model-Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind noch in diesem Jahr. Auf Amiras Instagram-Profil liefert sich das Duo nun einen Bauch-Battle der Extraklasse.
©Gala

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Von dem einstigen Hollywood-Hottie ist nicht mehr viel zu sehen: Bei den Dreharbeiten zu dem Drama "Untiteled Roger Ailes Projekt" müssen selbst eingefleischte Fans mehrmals hinsehen, um Russell Crowe hinter der Maske zu erkennen. Der Schauspieler verkörpert den ehemaligen Fernsehproduzenten Roger Ailes.
Die Dreharbeiten für die 13. Staffel der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor" haben begonnen. Die Darsteller Hans Sigl und Ronja Forcher freuen sich auf viele spannende Abenteuer. 
Jazmin Grace Grimaldi geht unter die Schauspielerinnen: Auf Instagram teilt die Tochter von Fürst Albert ein Foto aus dem Backstage-Bereich der Fernsehserie "The Marvelous Mrs. Maisel".
Am Set von "The Morning Show" muss man zweimal hinschauen, um Reese Witherspoon zu erkennen: Die Schauspielerin überrascht bei den Dreharbeiten der neuen Comedy-Drama-Fernsehserie in New York plötzlich mit einer rot-braunen Haarpracht. 

178

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche