Pink: Begeisterung beim Auftaktkonzert

Sängerin Pink begann in Phoenix ihre 'The Truth About Love'-Tour und zeigte sich in verführerischen Outfits.

Pink (33) triumphierte gestern bei dem ersten Konzert ihrer 'The Truth About Love'-Tour.

Die Sängerin ('Get The Party Started') war vorher sehr aufgeregt, wie sie ihren Anhängern per Twitter verriet: "Ich kann gar nicht glauben, dass es losgeht. Die 'Truth About Love'-Tour fängt jetzt an! Ich bin jedem dankbar, der kommt und mit uns spielt. Wir sehen uns bald!" Während ihres Auftritts verzückte die Amerikanerin mit vielen akrobatischen Einlagen und zeigte viel von ihrem durchtrainierten Körper - Pink präsentierte sich unter anderem in einem schwarzen Body und einem Nieten-Anzug. Die Amerikanerin überraschte außerdem in einem sehr femininen silbernen Abendkleid.

Bill Kaulitz

Kann er sich nicht trennen?

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz scheint mit Heidi und Tom noch ein paar Tage auf der Luxus-Jacht "Christina O" zu verbringen.
©Gala

Ihre Tour begann im amerikanischen Phoenix und wird die Musikerin nach Europa und Australien führen; am 5. September gibt es das Abschlusskonzert in Sydney.

Seit 2010 war Pink nicht mehr auf Tour - das lag unter anderem daran, dass sie im Juni 2011 die kleine Willow zur Welt brachte. Die Künstlerin gab auch vor ein paar Tagen zu, dass sie ein mulmiges Gefühl hatte, nach der Pause wieder auf der Bühne zu stehen: "Ich mache mich mal lieber bereit und bin unglaublich, sonst werde ich noch gefeuert. Oder ich höre auf. Eines von beiden." Aber die Blondine brauchte sich keine Sorgen zu machen, denn ihre Fans waren begeistert: "Pink - wunderschöne Stimme, tolle Performance , unglaubliche Akrobatik und Tanz - ein phänomenales Konzert. Jeder muss ihr Konzert sehen", twitterte ein Begeisterter nach der Show. Ein anderer Anhänger nutzte die Online-Plattform, um seiner Freude Luft zu machen: "Ich möchte nur sagen, dass es mir eine Ehre war, Pink in Aktion zu sehen. Du bist wirklich unglaublich. Ich werde dich für immer verehren!"

Pink wird das sicher gerne gelesen haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche