Pietro Lombardi + Sarah Engels: Auf jeden Fall ein Baby

Das "DSDS"-Pärchen Pietro Lombardi und Sarah Engels plauderte über seinen Ehealltag - seit einem Monat sind beide verheiratet und werben gerade für ihr gemeinsames Album

Pietro Lombardi, 20, und Sarah Engels, 20, wollen definitiv Kinder haben: ein Baby "kommt dann, wenn es kommt".

Das Paar heiratete Anfang des Monats, nachdem es sich bei der Talentshow 'Deutschland sucht den Superstar' ineinander verliebt hatte. An den Gefühlen der zwei hat sich seit ihrem Kennenlernen eigentlich nicht viel verändert: "Wir lieben uns noch genau gleich wie am ersten Tag. Klar, wir sind jetzt Mann und Frau und nicht mehr Freund und Freundin. Das ist das Einzige", meinte Lombardi ('Call My Name') gegenüber 'tikoline.de'.

Barbara Meier

Im Shoppingfieber für ihr Baby

Barbara Meier
Barbara Meier hat vor wenigen Monaten bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet.
©Gala

Was die Familienplanung angeht, sind sich die beiden einig: Sie wollen auf jeden Fall Eltern werden, wann, wird man sehen: "Erstmal kommt morgen unser Album raus und das heißt für uns, dass wir wahrscheinlich viel arbeiten werden. Und das Kind kommt dann, wenn es kommt", erklärte Engels ('Heartbeat'), wobei ihr Ehemann hinzufügte: "Aber es kommt auf jeden Fall!"

Vor einem Baby stehen für das Paar noch die Flitterwochen an. Wann genau die stattfinden werden, wissen Pietro Lombardi und Sarah Engels zwar noch nicht, aber die Rahmenbedingungen sind schon abgesteckt: "Warm" und "schön romantisch" sollen sie werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche