Pets: Der Animationshit bekommt eine Fortsetzung

Der Animationshit "Pets" geht in die Verlängerung. Wie Universal offiziell bekannt gab, wird der zweite Teil im Sommer 2018 erscheinen.

Hollywood liebt es, erfolgreiches Material auszubauen. Fortsetzungen sind vor allem bei Animationsfilmen keine Seltenheit. Da ist es kaum verwunderlich, dass es einen zweiten Teil von "Pets" geben wird. Starttermin ist am 13. Juli 2018, wie Universal Pictures offiziell bekannt gab.

Der Animationshit ist am 28. Juli in den deutschen Kinos angelaufen und hat bereits in kürzester Zeit an den Kinokassen überzeugt. Weltweit hat der Streifen bisher rund 400 Millionen US-Dollar eingenommen. In Deutschland leihen u.a. Jan , und den niedlichen Haustieren ihre Stimmen. Regie wird in Teil 2 wieder Chris Renaud ("Ich - Einfach unverbesserlich 2") führen, Brian Lynch ("Minions") schreibt erneut das Drehbuch.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche