Pete Wentz Eine tolle Mutter

Pete Wentz
© CoverMedia
Rocker Pete Wentz lobte seine Ex Ashlee Simpson für ihre großartigen Fähigkeiten als Mutter.

Auch wenn Pete Wentz (33) und Ashlee Simpson (28) schon längst kein Paar mehr sind, sieht der Bassist von Fall Out Boy ('I Don't Care') nach wie vor die guten Seiten seiner Ex.

Wie die Sängerin ('Outta My Head') ihren gemeinsamen Sohn Bronx (4) erzieht, findet er beispielsweise fabelhaft. Überhaupt haben die beiden einen tollen Weg gefunden, sich gemeinsam um ihr Kind zu kümmern. "Ich habe das Gefühl, dass uns beiden klar ist, dass wir Eltern sind und für unser Kind dabei sind. Das macht es wirklich einfach", beschrieb er gegenüber 'Bravo Network'. "Ich finde sie als Mutter großartig. Sie ist eine großartige Mutter und wir verstehen uns jetzt wirklich gut, wenn es um unser Kind geht."

Die Ehe der Eltern seiner Ex ist derweil ebenfalls am Ende: Nach 34 Jahren lassen sich Tina und Joe Simpson scheiden, die Gerüchte, er habe seine Frau mit jungen Männern betrogen, halten sich hartnäckig. Wentz schenkt wilden Spekulationen keine Aufmerksamkeit und konzentriert sich auch hier auf die familiäre Verbindung: "Ich finde, er ist ein wirklich toller Opa. Wirklich guter Kerl."

Die Scheidung von Pete Wentz und Ashlee Simpson wurde 2011 nach drei Ehejahren finalisiert.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken